Kreisverband OSL gründet ersten Ortsverband in Lübbenau

Am Samstag, 03.09.2022 gründete der Kreisverband OSL seinen ersten Ortsverband in Lübbenau. Die sieben Mitglieder aus Lübbenau wählten aus ihren Reihen Anna Freundel sowie Maximilian Schuldt zu Sprecher*innen. Beisitzer*innen wurden Christine Spletzer sowie der Stadtverordnete Friedemann Garve. Der Kreisverband OSL durfte beim anschließenden Sommerfest ein neues Mitglied begrüßen, und auch der Ortsverband Lübbenau darf sich über ein weiteres zukünftiges Mitglied freuen. Wir gratulieren zur erfolgreichen Ortsverbandsgründung und wünschen gutes Gelingen und viel Tatkraft! Der Ortsverband ist per Mail unter ortsverband-luebbenau(at)lists.gruene-lausitz.org zu erreichen.

Wir gratulieren zur erfolgreichen Ortsverbandsgründung und wünschen gutes Gelingen und viel Tatkraft! Der Ortsverband ist per Mail unter ortsverband-luebbenau(at)lists.gruene-lausitz.org zu erreichen.

Oberspreewald-Lausitz

Termine in Elbe-Elster, Oberspreewald-Lausitz