22.12.2018

Von: Reinhard Wild

Wir wollen wachsen!

Sitzung im "Kronprinz" Falkenberg

Wer kandidiert für die Grünen in Elbe-Elster? Interessierte Damen und Herren vorgetreten! Die aktuelle Entwicklung in verschiedenen Bereichen, insbesondere Umwelt und Geflüchtete, haben dazu geführt, dass immer mehr Menschen die Notwendigkeit lokalpolitischen Engagements spüren. 

Wir sagen: JA. Mischt euch ein. Wer die Lokale Politik in unserem Landkreis beeinflussen möchte und unsere Werte teilt, ist zur Beteiligung an unserer Arbeit vor Ort herzlich eingeladen! Für das Jahr 2019 mit zwei Wahlterminen wollen wir gut vorbereitet sein.

In unserer letzten Sitzung haben wir über ein Programm für unseren Kreisverband beraten und was wir sonst noch für Akzente setzen wollen. Über das Programm soll im Januar abgestimmt werden. Wir praktizieren Basisdemokratie.

Kategorien:Elbe-Elster
URL:http://gruene-lausitz.org/startseite/news-detail/article/wir_wollen_wachsen/